Freiwillige Feuerwehr
KÜRNBERG
Notruf: 07472 122

Mitgliederversammlung 2016

Am Dienstag den 5. Jänner fand im Gasthaus Huber unsere alljährliche Mitgliederversammlung statt.
Der Höhepunkt der Versammlung waren die Neuwahlen. Kommandant Jakob Infanger legte nach langjähriger Führung der Feuerwehr Kürnberg sein Amt zurück. Kommandant Stellvertreter Alois Schwödiauer legte ebenfalls sein Amt zurück.
Unser Bürgermeister Johannes Heuras übernahm den Wahlvorsitz und erklärte die Vorgehensweise.
Im ersten Wahldurchgang wurde Johannes Infanger zum neuen Kommandant der FF Kürnberg gewählt, im zweiten Wahldurchgang Michael Dorfmayr zum Kommandant-stellvertreter.

Beförderungen bei der Mitgliederversammlung 2016

Kommandant Johannes Infanger beförderte folgende Mitglieder:

  • Simon Schacherlehner zum Oberfeuerwehrmann
  • Alois Schwödiauer zum Ehrenbrandinspektor
  • Jakob Infanger zum Ehrenoberbrandinspektor
  • Jonathan Hinteramskogler und Jonas Wimmer wurden von der Jugendfeuerwehr, in den aktiven Feuerwehrdienst überstellt. Somit dürfen sie bei Einsätzen mitarbeiten.

Überstellungen in den aktiven Dienst der Feuerwehr bei der Mitgliederversammlung 2016

Kategorie: Allgemein