Bekleidung für FF Kürnberg

Um bei Übungen und Bewerben einheitlich auftreten zu können und unsere Feuerwehr sowie unsere Sponsoren ausgezeichnet vertreten zu können, benötigen wir eine einheitliche Bekleidung. Da sich die Bewerbs- und Jugendgruppen stetig ändern, wird immer wieder eine Bekleidung für alle Personen benötigt. 

Wettkampfgruppe

Heuer haben wir beschlossen, wieder eine neue Trainingsbekleidung zu organisieren. Dies wäre natürlich ohne unsere Sponsoren nicht so einfach. Deshalb möchten wir auch an dieser Stelle noch einmal allen Sponsoren Danke sagen. Mit der neuen Bekleidung sind wir sehr zufrieden und wir konnten sie auch gleich bei unserem Landesfeuerwehrbewerb in Gastern zeigen.

Folgende Firmen unterstützen unsere Wettkampfgruppe dabei:

Jugendgruppe

Auch unsere Jugend wurde neu eingekleidet und konnte die Ausrüstung bei ihrem Feuerwehrjugend-Landeslager nutzen. Mit dem 18. Platz in Bronze und einem tollen 12. Platz in Silber haben sie sich für den Fire-Cup im nächsten Jahr qualifiziert.

Unterstützt wird unsere Jugend dabei von folgenden Firmen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.